Erfolg für 150 Reittiere

Patch 5.1 bringt neben einer ganzen Reihe von neuen Daily Quests, vielen neuen Szenarien und Solo Instanzen auch einige Erfolge mit sich, auf die man als WoW Spieler schon lange gewartet hat. Einer davon nennt sich “We’re Going to Need More Saddles” und erfordert das ihr 150 unterschiedliche Reittiere sammelt.  Als Belohnung wird es einen” jadefarbenen Pandarendrachen” geben, der ähnlich wie die Flugroutenmounts in Pandaria aussehen wird.

Folgendes Bild stammt vom Testserver:

Ähnlich wie die anderen Reittiere für den 50er bzw. 100er Erfolg ist dieser reitbare Drachen nicht unbedingt die epische Belohnung, welche sich viele Spieler wünschen würden. Dennoch macht ihn seine schlichte Art auch beinahe schon wieder cool, weshalb man froh sein sollte, dass man überhaupt einen solchen Erfolg hat.